Frauenarzt

DJ-SET

Wir freuen uns sehr ab sofort einen der prägendsten und charismatischsten Mutterficker des Landes als DJ vertreten zu dürfen: FRAUENARZT.
Die Historie von FRAUENARZT ist so divers, wie vielschichtig.
Keine Grenze war jemals vor ihm sicher, kein Gedanke nicht denkbar.
Ablesbar ist dies zum einem an seiner Vergangenheit mit der Grafitti-Crew BC, über die Labelgründung von Bassboxxx bis zum Kommerz-Erfolg mit DIE ATZEN.
Zum anderen aber auch daran, dass er bis zum heutigen Tag als Geschmacksgarant relevant ist.
So bringt er 2016 mit MUTTERFICKER ein Album heraus, das ihn sofort wieder seinen KIng-Status im Deutschrap zusichert.
Unzählige Live-Shows und Festivals folgen.
Im Folgejahr haut er der Szene das Album GOTT mit Taktlos um die Ohren und Rap-Deutschland erstarrt in Ehrfurcht.
Dafür, dass er mit seinem Label PROLETIK auch noch Fruchtmax und MC Bomber ans Tageslicht gebracht hat: Danke. 

Den HipHop-Gedanken und seine Kreativität konsequent weiterdenkend ist KING KOOL FRAUENARZT KKF in den letzten Jahren immer mehr auch als DJ in Erscheinung getreten.
Denn: 
Der Club ist sein Spielfeld.
Die Tanzfläche sein zuhause.

Seine Sets sind alles, aber natürlich nicht von der Stange, sondern ebenso divers wie sein Leben.
Sein gelebter Freigeist machtfolgerichtig auch in den Clubs keinen Rückzieher.